Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.06.2014, 08:39
raumwunder raumwunder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 121
Standard AW: NOS Sarkom Wirlbelsäule

Sooooo, mal wieder ein kleines Update....

nach dem mein Sohn wieder vermehrt über Bauchschmerzen klagte, haben wir nun Anfang Mai die Magenspiegelung gemacht. Auf den ersten Blick war nichts zu sehen und auch die Proben, die entnommen wurden, waren nicht auffällig :-).

Mittlerweile hat er aber kaum noch Bauchschmerzen, insofern sehen wir dem ganzen nun gelassen entgegen.

Ein neues Korsett war leider auch mal wieder fällig, da die knöcherne Struktur den Ärzten noch zu wenig ist, als das sie ihn ohne rumlaufen lassen möchten.

Die neuesten MRT und CT Bilder lassen auch nichts negatives erkennen. So darf es weitergehen.

Ich weiss, das da oben Menschen sind, die Ihre Hand über uns halten.
Diese Menschen werde ich eines Tages wiedersehen und werde Ihnen persönlich die Hand schütteln und mich persönlich bedanken.


Ich denke aber auch jeden Tag an die, die es nicht geschafft haben. Das macht mir persönlich sehr zu schaffen, da der Grad zwischen Freude und Trauer sehr sehr schmal ist.
Also pack ich wieder meinen Rucksack mit Gedanken und Erinnerungen, es kommen immer wieder Zeiten, wo ich mir ein Teil aus diesem Rucksack hole, ihn betrachte, darüber nachdenke, weine oder mich freue und dann diesen Teil wieder im Rucksack verstaue.

Seid alle gedrückt
__________________
"sed quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, römischer Dichter, 1.-2. Jahrhundert n. Chr.
Mit Zitat antworten