Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 03.05.2005, 22:29
Rita Rita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 93
Standard Nebenwwirkungen von Arimidex

liebe frosty,
ja, du hast recht mit dem arimidex, ich nehme seit jan. 2004 arimidex, mir sagt man, dass ist das best mögliche antihormon das man nehmen kann gegen den brustkrebs. meine nebenwirkungen sind gelenkschmerzen und jetzt beginnt bei mir der haarausfall!!! die haare waren nach der chemo, so dick nachgewachsen, es war eine wahre freude. nur die war von kurzer dauer, meine onkologin bestätigte mir diese nebenwirkungen, muss aber nicht bei allen frauen sein. nur sie sagt mir, wenn ich beim arimidex so reagiere mit den haaren, würde ich es auch bei einem anderem antihormon. was soll ich tun, mir fällt nichts dazu ein, als mit meinen nebenwirkungen leben zu lernen. mir ist viel wichtiger geht es mir psychisch gut und kommt dieser blöde brustkrebs nicht wieder. also schlucke ich weiter von diesem teufelszeugs. was habe ich für eine alternative, es fällt mir keine ein. was du nun machen willst, ist ganz alleine dein entscheid, bespreche es mit deinem arzt, wie gesagt, es muss nicht bei allen frauen so sein. leider, bin ich eine von denen. wünsche dir, den richtigen entscheid, so dass du gut damit leben kannst.

es ganzes liäbs grüessli us de schwiiz rita
Mit Zitat antworten