Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.01.2007, 09:06
bebe bebe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Pharynx Karzinom

Guten Morgen, Heike, nun wie hab ich das seelisch überstanden? Ich war, als mir der Arzt höchstens noch zwei Jahre gab, total daneben, unausstehlich der Familie gegenüber (Das könnt ihr machen, wenn ich tot bin, dauert ja nicht mehr lange... und so) bis ich meinen Mann beim bitterlichen Weinen beobachtete. Da hab ich mich "am Riemen gerissen", mich hingesetzt und einen Brief geschrieben, alle Familienmitglieder angesprochen und z.B. meinem Mann geraten, sich eine neue Partnerin zu suchen, meiner Tochter den Enkeln von mir zu erzählen, dem Sohn angeraten, in der Schule sich zu bemühen und bei den beiden anderen Söhnen dementsprechend. Hab sogar geschrieben, wie ich meine Beerdigung haben möchte und das dem Pastor übergeben.Nach dieser "Lebensregelung" hatte ich anscheinend alle Kraft frei zum Gesundwerden. Ich hab aber auch jeden Abend im Bett mit meinem Krebs geredet, ihn mir vorgestellt und ihm gesagt: Wenn du mich tot machst, dann musst du auch sterben, wuillst du das? Er wollte anscheinend nicht
Hilft dieser Bericht ein wenig?
Und zu deiner Katze: Ich hab zwei winzige Kätzchen gefunden, 125 g und 175 g schwer, hab sie mit der Flasche groß gezogen und in meiner "schlimmsten" Zeit ist das Kätzchen mit 15 Jahren an "meinem" Krebs gestorben und der Kater viel später an Alterschwäche. Auch Katzen bekommen Krebs, aber dass es der gleiche wie bei mir war....
Alles, alles Liebe bebe
Mit Zitat antworten