Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 01.05.2007, 19:20
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,
habe Dir längere Zeit nicht geschrieben, aber in Gedanken war ich jeden Tag bei Dir.
Ich hatte ein paar von diesen "besseren" Tagen, aber es fühlte sich anders an, nicht so wie vorher, aber eben besser als in den letzten Wochen.
S. war im Krankenhaus, das war natürlich wieder aufregend und belastend aber nun ist sie wieder daheim. Als ich sie besuchte, erinnerte mich die kühle Krankenhausathmosphäre sofort an Deine Aufenthalte. Es herrschte aber in diesem Haus eine freundlichere Stimmung als in dem Haus in dem Du lagst. Das machte mich wieder sehr wütend auf das Personal der Station auf der Du aushalten mußtest. Diese Klinik würde ich niemandem weiterempfehlen, denn die psychische Betreuung war gleich Null.
Du hattest aber Vertrauen in den Proffessor und ich kann und konnte Dich verstehen und habe Deine Entscheidung akzeptiert.
Lieber Papa, ich kann immer noch kein Bild von Dir aufstellen und habe es heute mit Deiner Enkelin besprochen. S. meinte ,dass sie Dein Foto mal hinstellt und mal wegräumt, weil sie es manchmal vor Schmerz nicht aushält.
Ja Du fehlst uns so sehr und wir lieben Dich über alles!!!!!

In Liebe
Deine Tochter
Mit Zitat antworten