Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.04.2010, 15:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Blutwerte schlecht - Verdacht Lebermetastasen?

Zitat:
Zitat von Suli Beitrag anzeigen
Ihr Onkologe hat gesagt, dass man mit allem rechnen muss, von Entzündung bis eben Metas ...
Hallo Suli,
genau so ist es. Mann muss damit rechnen, bis das Ergebnis da ist und man weiß, worum es sich handelt.
Solange das nicht da ist, hat es wenig Sinn, über Lebermetaszasen zu berichten, denn vielleicht ist es ja etwas ganz anderes und der Kelch geht an Deiner Mutter vorüber, was ich ihr wünsche.
Ich weiß, dass die Zeit der Ungewissheit wie eine Folter sein kann aber es ist auch eine Zeit der Hoffnung.
Magst du das Ergebnis nicht lieber abwarten, bevor Du alles über Lebermetas wissen willst? Wenn es dann doch welche sind, wird schon der Arzt Deiner Mutter jede Menge dazu sagen können und ich möchte Dir den Rat geben, bei dem Gespräch dabei zu sein, wenn es Deiner Mutter recht ist. Zwei hören mehr als einer und Du kannst die Zeit bis dahin nutzen und Dir alle Fragen aufschreiben. Der Arzt wird sie beantworten.
Und wenn es in diesem Falle noch Fragen gibt, dann werden wir Euch gerne nach bestem Wissen und Gewissen helfen.
Manche Frauen hier haben Lebermetas und sie haben alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht und werden sicher berichten. Denn jede Therapie ist anders. Eine Einheitstherapie gibt es nicht und so ist es wenig hilfreich, jetzt schon Berichte zu lesen.

Ich drücke Deiner Mutter ganz fest die Daumen, dass es "nichts" ist.
Lieber Gruß
Mit Zitat antworten