Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 22.02.2007, 20:28
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine liebe Moni!
Ich bin ergriffen von Deinen Worten! Und ja ja ja, Deine innere Stimme hat Dir das gesagt, was ich schon vermutete. Sie will, daß Du einen anderen Weg gehst. Und weißt Du, die Option, Dich noch behandeln zu lassen, die hast Du immer, wenn Du umschwenken solltest. Vieles ist nicht für immer!

Ich drücke Dich! Ganz ganz doll! Und weißt Du, was? Auch ich würde nie mehr eine Chemo machen. Ich habe doll gelitten, vor allem psychisch. Ich war nicht mehr bei mir. Und dann hat meine innere Stimme geschrieen- ja, sie mußte so laut werden, sie mußte mich in die Knie zwingen, an einen Punkt bringen, an dem ich noch nie vorher war, noch niemals. Es war so kalt und dunkel und so furchtbar, aber dann sagte sie zu mir, ich würde nicht MEINEN Weg gehen! Und da habe ich mich entschieden, eine Chemo, die ich noch 2 mal per Infusion bekommen sollte, nicht mehr zu machen. Ich habe hier gelesen und habe dann die Bestätigung bekommen. Ich habe mir gesagt, daß ich meine Lebensqualität nicht verlieren möchte. Ich lebe doch jetzt!!! Und wenn schon mit diesem besch.... Krebsleiden, dann wenigstens so gut, wie es eben geht! Und ich habe es nicht bereut!!!
Ganz ehrlich: Würde man wieder etwas finden, heute würde ich sagen, ich würde keine Chemo mehr machen. Darüber habe ich mit einem guten Freund, der ebenfalls betroffen ist ( Olli) gesprochen und wir waren uns einig. Zumindest wäre das jetzt so. Kann sich immer alles ändern, aber das ist dann auch ok!
Als ich die Chemo abgelehnt hatte, hatte ich ein ruhiges Gefühl "I did it my way"!!!
Und das ist wichtig: Jeder findet seinen Weg!

Fühl´Dich gedrückt (und vielleicht sollte ich meine Rom-Reise auch endlich buchen??),

Leena