Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.03.2004, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karzinosarkom (Müllerscher Mischtumor). Hilfe!

Hallo Sternchen, hallo Silke, gerade noch habe ich Eure traurige Nachricht gelesen. Ich bin traurig mit Euch und ich weiß genau wie man sich fühlt. Es wird viele Leute geben, die zu Euch Kof hoch und es geht schon weiter usw. sagen werden. Diese Floskeln kann man dann irgendwann nicht mehr hören. Stellt Eure Ohren dann auf Durchzug, denn oft sind Leute mit einer solchen Situation überfordert. Das Leben wird nicht mehr so sein, wie es war, und Ihr habt etwas erlebt, was Euch für euer weiteres Leben formen wird. Es tut weh und Ihr habt ein Recht traurig zu sein und ein jeder von Euch wird seinen Weg finden, damit umzugehen. Es gibt kein Allheilmittel, aber Reden mit Leuten die ähnliches erlebt haben hilft. Ich muß jetzt leider meinen Sohn vom Kindergarten abholen und melde mich Montag wieder. Ich denke ganz fest an Euch. Eine Anke hat mir damals geschrieben: viel Kraft und Stärke und die Sonnenstrahlen mögen Euch bald wieder einfangen. Ich fand das sehr schön und wünsche es Euch. Liebe Grüße Karin