Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.01.2012, 10:11
Benutzerbild von susa212
susa212 susa212 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 213
Standard AW: Au Pair Zeit abbrechen?

Zitat:
Zitat von Lisiifee Beitrag anzeigen
Darf ich dich fragen, ob du bereits eine Therapie bekommen hast, die bei dir ganz gut funktioniert hat, Susanne?! Ich weiß zwar, bei jedem Menschen wirken sich Chemos usw anders aus, aber vielleicht gibt es ja etwas, das hilft oder besser anschlägt!!
Hallo Lisiifee,

ich habe im Winter 2008/09 6 Zyklen Yondelis bekommen, die den Tumor geschrumpft haben - so konnte er operiert werden. Bei der anschließenden OP habe ich (geplant) Muskeln und Nerven eingebüßt: ich kann nur noch mit einer Orthese laufen, kann mein Bein nur noch ein paar cm heben (reicht grade zum Laufen) - aber: ich habe noch beide Beine und ich lebe. Ob das jetzt alles war, kann ich noch nicht sagen - nach der OP sind demnächst 3 rückfallfreie Jahre rum, aber das ist noch keine Garantie darauf, dass ich jetzt durch bin.

Ich hoffe, dass sich für deine Ma noch eine Therapie-Möglichkeit auftut, die dann auch hilft. Sie kann stolz sein, eine so tolle Tochter zu haben!!!
Susanne
__________________

Sarkome gehören in Experten-Hände!

Näheres in der Ärzte-Liste, die ganz oben angepinnt ist

Mein Motto: Geduld und Humor sind die Kamele, die uns durch jede Wüste tragen. (Aus dem Oman)
Mit Zitat antworten