Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 30.04.2009, 20:21
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Christine,

danke für Deine Antwort, die wieder mal so klar ist, klarer gehts nicht. Du hast mich jetzt doch etwas verunsichert. Ich werde statt der normalerweise zwei Wochen Pause zwischen den Chemos nun definitiv keine vier Wochen einlegen, aber eventuell doch drei (dachte ich).

Jetzt frag ich mal ganz naiv: Meinst Du, eine Woche zusätzlich, d. h. eine Woche ohne Zytostatika, könnte evtl. auch schon etwas ausmachen? Ich muss auch dazusagen, dass man auch im KH eigentlich den Rhythmus einhalten wollte, aber mir zuliebe mir 3 Wochen zugesteht. Wie gesagt, nun komme ich aber doch gewaltig ins Nachdenken.

Mein TM lag vor Chemobeginn, im Januar, bei 419, ist nach 3 Zyklen auf 351 gesunken und jetzt nach weiteren 2 Zyklen auf 310 runter. Wie gesagt, nicht gerade doll, aber trotzdem besser als andersrum.

Christine, Du hast mich jetzt so ins Nachdenken gebracht, dass ich am Montag das Ganze doch noch mal mit dem KH detailliert besprechen werde. Ich ärgere mich jetzt über mich selber, dass ich das nicht gleich gemacht habe. Ich wollte es schon wieder auf die leichte Schulter nehmen, was wohl bei dieser Krankheit wirklich nicht angesagt ist.

Nochmal besten Dank!


Liebe Frieda,

auch Dir danke für Deine Nachricht. Ich bin "ein bisschen" bei Du Bois, bzw. seinem Assistenten, Dr. Harter. Das erkläre ich Dir dann am Telefon. Bist Du die nächsten Tage im Lande und nicht gerade in Hindelang? Dann würde ich Dich mal anrufen. Bitte schick mir aber nochmal Deine Nummer per PN.
Hat mich sehr gefreut, dass Du Dich auch gemeldet hast.

Viele Grüße,
Monika
Mit Zitat antworten