Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2322  
Alt 17.06.2009, 21:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Tja, so geht es wenn man sich überall „rumtreibt“ und nicht ab und zu mal die „richtige Seite“ aufmacht.
Ihr Lieben
Vielen Dank für eure Zeilen, ich habe sie natürlich gestern schon gelesen, allerdings etwas „sehr“ spät. Und tatsächlich finde ich auch: Seite 2, das geht gar nicht! Also werde ich mich mal bemühen euch öfters auf dem Laufenden zu halten. Allerdings stand in der letzten Zeit auch nicht ganz so viel an, erst mit dem Beginn dieser Woche sind wieder einige Arztbesuche mehr im Programm. Heute hatte ich das Mammographie Screening (Ergebnis in 8-10 Tagen) und gestern war ich bei meinem Internisten. Zum Üblichen kamen dann die gesamten Impfungen dazu, mit der SZT ist der gesamte Impfschutz ja aufgehoben worden. Also habe ich das heute erledigt. In der nächsten Woche beginnt die Nachsorge in Köln, da ich in dieser Studie bin sind die Kontrolltermine festgelegt. Bin gespannt was dabei raus kommt. Aber ansonsten läuft bei mir alles wie gehabt. Ich warte jetzt nur noch auf den Bescheid von der Arge, bin gespannt welchen Ort sie genehmigen. Ja, ich freue mich schon auf diese Zeit, denn es hat ja nun lange genug gedauert und es kann mir nur gut tun. In dieser Wartezeit die sind andere bestimmt schon 2 x zur Reha gewesen. Was soll’s, besser spät als nie! Erfreuliches gibt es am Rande auch, ich nehme langsam aber stetig ein wenig zu!
Danke im Übrigen für die schönen Blumen, ich mag sie ganz besonders gerne!
Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich mich auf jeden Fall melden, und……….auch so werde ich mal zwischenzeitlich hier reinschauen.

kiplossemicrofoon.gif

Liebe Grüße an euch Alle, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!
Bye, eure Ina