Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.05.2010, 19:30
Kosinuss Kosinuss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Innerhalb 3 Wochen war es vorbei...

Ja mein Stiefvater wäre glaube ich dieses Jahr 58/59 geworden, meine Mutter wird 57.
Ja tüdelig kann schon sein...
Ja bei meiner Mum wurde damals ca Dezemer rum 09 was bösartiges aus dem Gehirn entfernt.
Die Ärzte sagten, das würde vom Lungenkrebs selbst kommen der ja gestreut hat in der Lunge.
Das Teil im Hirn war so groß, das sie davon ausgehen das der Krebs bereits schon mindestens 8 Jahre bestand. Das finde ich wirklich unglaublich.
Sie beklagte sich damals immer nur über Kopfschmerzen, hatte auch 3 Schlaganfälle, seitdem war die Motorik gestört.
Niemand dachte damals an Krebs.
Das die Metastasen wieder kommen könnten, ist nicht ausgeschlossen.
Vielleicht könnte ich mich mit dem Hausarzt kurz schließen,
denn ihren behandelnden Onkologen weiß nicht einmal ob der letzte vom Krankenhaus selbst war.
Und sie weiß es selbst auch nicht mehr, sie meinte nur der wäre blöd und da geht sie dann nicht mehr hin.
Danke für den Gedankenanstoß.. vll könnte er mich auch an die richtige Adresse verweisen.

Das wichtigste ist nun erst mal die Beerdigung, meines Stiefvaters.
Ich denke heute noch darüber nach, wieso bist du nicht länger geblieben..
Seine leiblichen Kinder sind nachdem sie wussten es geht ihm zunehmend schlechter, und er ist mittlerweile im Einzelzimmer,
nicht mehr ins Krankenhaus.
Und ich bin nach wenigen Minuten wieder gegangen, sodass er ohne Beistand gehen musste und niemand da war der ihm
bis zum Schluss die Hand hielt.. oder das wenigstens überhaupt jemand da war.
Uns konnte auch niemand sagen wie viel Zeit er noch hat, sonst wäre ich geblieben.

Als wir Zuhause ankamen 3 Stunden später( 200 km), wir sind gerade die Tür rein... rief das Krankenhaus jemand aus der Familie an
Ich glaube daran werde ich noch etwas zu knabbern haben bis ich das verarbeitet habe.
Ich werde meine Mutter so gut es geht auf der Beerdigung und auch sonst unterstützen.
Aber mir fällt das alles wirklich sehr schwer...

Da ich 2 Situationen gleichzeitig habe, der rapide Tod meines Stiefvaters, und der bestehende Krebs meiner Mutter der nicht heilbar ist.

Geändert von Kosinuss (06.05.2010 um 19:32 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten