Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.05.2010, 23:22
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Unglücklich AW: Wir sind so hilflos !

Wir waren heute alle bei meinen Eltern.Hatte meine Mutter 16 Tage nicht gesehen und bin doch sehr erschrocken.Sie,die früher immer übergwichtig war ,ist jetzt nur noch Haut und Knochen!Sie hat weiterhin Schmerzen,weil sie so vorsichtig mit der Zusatzmedikation ist.Wir haben gemerkt,dass sie sich im Grunde wahnsinnig zuasammengerissen hat.Ein wirkliches Gespräch konnte nur ganz kurz beim Abschied stattfinden.Sie meinte zu mir:wird schon werden.Ich habe dann gesagt,dass sie mich nicht schonen soll,denn mit diesem "nicht sprechen" schont sie mich nicht.Ich möchte für sie dasein.Habe ihr auch gesagt,dass ich einen gepackten Koffer dabei habe und sie nur anrufen braucht und ich komme sofort.Mit den Kindern nocheinmal zu ihr zu fahren wird wohl nicht möglich sein.Ich habe ihr dann aber versprochen in den nächsten 1-2 Wochen einige Tage alleine zu kommen.Das hat sie Gott sei Dank diesmal nicht abgelehnt !Mit meinem Vater konnte ich zum Glück in Ruhe sprechen (meine Mutter hat in dieser Zeit Geschlafen ) Habe mit ihm noch einmal über das Hospitz geprochen und ich denke ,dass er es auch für gut für meine Mutter befindet.Jetzt müssen wir wohl erst mal abwarten.Es tut uns allen so weh und wir haben beim Abschied nur noch geweint.Antje
Mit Zitat antworten