Thema: schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.10.2007, 01:31
lighthouse lighthouse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1
Standard schon wieder

Hallo,
ich weis garnicht wo ich anfangen soll!!.. ich bin immer noch durcheinander und wie gelähmt..

Aber erstmal bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben wo man seine Gedanken und Sorgen und Ängste nieder schreiben kann.

Es geht um meine 14jährige Tochter,.. sie klage schon seid einger Zeit über immer wiederkehrende Kopfschmerzen, ich hab mir zu Anfang keine grösseren Sorgen darum gemacht weil sie ja auch mitten in der Pupertät steckt und die Periode auch noch recht unregelmässig ist.
Aber da sich die Kopfschmerzen die letzte Zeit gehäuft hat, hab ich sie zum HA geschickt und der wiederum hat sie zum AA überweisen.

Die Augenärztin stelle eine beitseitige Papiilenschwellung fest und in mir stieg Angst auf!!!!!!

(meine grosse Tochter,heute 22 jahre alt hatte im Alter von 8 Jahren einen Hirntumor,Angst, OP,Chemo und Bestahlung bestimmten unser Leben in Zukunft.
Vanessa (meine momentanes Sorgenkind) war damals noch zu kleine um zu verstehen was ihre grosse Schwester hat, aber mit den Jahren ist sie da mit reingewachsen, die ständigen Kontrolluntersuchungen und KH-Aufenthalte.Ich muss dazu sagen, heute geht es meiner grossen Tochter wieder gut. Und ich danke Gott das er sie mir nicht genommen hat)

Naja, weiter zu der kleinen.
Sie wurde gleich ins KH eingewiesen und ein MRT veranlasst.

Die Diagnose war niederschmetternd für alle und besonders für meine Tochter. Kleinhirntumor!

Am Montag ist OP, ...wir haben alle Angst,.. was kommt danach?

Ich selber fühle mich wie damals wie ferngesteuert, ich habe damals den Fehler gemacht und habe mir keine Hilfe bzw. psychologische Unterstützung genommen, weil ich generell kein Vertrauen zu Ärtzen habe und hab das bis heute noch nicht verarbeitet.
(das ist eine andere geschichte)
Nur jetzt komm ich ohne wohl nicht zurecht, ich hab Angst ihr nicht beistehen zu können , das mich schnell die ,,Kraft,, verliert die ich vorspiele.

Wenn ich bei ihr in der Klinik bin setze ich eine Maske auf und spiele die starke und versuche ihr Mut zu machen ... aber sobald ich das KH verlasse breche ich weinend und fassungslos zusammen.

Jetzt hoffe und bete ich nur das Montag alles gut geht.

LG lighthouse
Mit Zitat antworten