Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 29.11.2016, 17:44
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo meine liebe Mandy,
vielen Dank für die Frage... es ist so nett, dass Du in dieser schwierige Zeit an mich denkst.
Du hast Recht.. Eine Chemo ist nicht leicht... Am ersten Tag war mir sehr übel, dann habe ich ganz viele Medikamente genommen und ging mir dann besser. Aber nächste 4 Tage war mir leicht übel und ich war schlecht gelaunt. Die erste 4 Tage war sehr kompliziert zu atmen und ich war richtig niedergeschlagen. Ich habe kaum geredet und ich brauchte nur die Ruhe...
Ich mache mir die ganze Zeit die Gedanken wegen meines Haares. Und dann frage ich mich natürlich wie es weiter geht... Tamoxifen 5 Jahren, Eierstöckeentfernung.
Es ist too much im Moment, es alles zu verarbeiten...Aber Schritt für Schritt...
Zum Glück habe ich eine Bekannte, die mir ganz viel Tipps gegeben hat wie ich diese Zeit meistern kann... Die Internetseite lautet: "Chemo-Nebenwirkungen EC - das hilft". Leberwickelset, Ingwertee, Ölziehen, Ananas.... Für die EC Anfänger ist die Seite goldwert. Es hilft mir wirklich sehr. Heute geht es mir deutlich besser. Den ganzen Tag war mir nicht übel und ich konnte das Wetter draußen einbisschen genießen.
Wie fühlst du dich nach der Chemo? Wie lange ist her? Fühlt man sich irgendwann wieder so fit wie früher? Wie war es bei Dir? Was hat dir so geholfen?
Liebe Grüße,
Mirana
Mit Zitat antworten