Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 02.07.2005, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ileostoma-Rückverlegung nach Rektumkarzinom

Tach zusammen,
Vielen Dank für Eure Antworten!Die Aussagen decken sich mit dem was ich auch schon gehört habe.In meiner ersten Mail hat sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen,meine Erkrankung war im Mai 2004,nicht in 05.Bin manchmal etwas schusselig,aber sonst ganz nett.Tjaaaaa,die ganze Sache will wohl gut überlegt sein,obwohl nach den ersten drei Mails schon fast alles klar ist.
Der Tip mit dem Stoma-Forum war Klasse,auch hier viele Informationen,Danke!!!!!!!!!
Lieber Andy,die Sache mit dem "Briefkasten" bringt es irgendwie genau auf den Punkt.Ich bin fünfmal am Bauch operiert worden,nach der ersten OP ist nach sieben Tagen die Darmnaht aufgegangen,dadurch bekam ich eine lustige Blutvergiftung mit septischem Schock,Not-Op mit Stoma-Anlage,künstlisches Koma,danach dreimalige Platzbauchrevision und,und,und........
Ich habe die Briefkastennummer also ganz gut drauf und bin auf eine Wiederholung nicht unbedingt scharf.Ich werde aber vorerst weiter überlegen und mich über jeden Tip von Euch freuen.
Bis bald,seid stark,und ein charmantes Wochenende
Euer Pio
Mit Zitat antworten