Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 29.01.2013, 19:43
Benutzerbild von anja1966
anja1966 anja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Agnes,

ich hatte das Glück, dass ich gar nichts dazuzahlen musste...ich hatte nur bei der Aufnahme der Schwester mitgeteilt, dass ich auf gar keinen Fall in ein Vierbettzimmer gehen würde (weil ich dann wirklich überhaupt nicht zur Ruhe komme) und lieber den Eigenanteil für die Unterbringung in ein Zweibettzimmer übernehme....netterweise wurde ich dann ganz kostenfrei in einem kleinen Zweibettzimmer untergebracht. Bei einem anderen Eingriff in Berlin konnte ich sogar mit Lantan (hat auch hier schon gepostet ) zusammen in einem Zweibettzimmer unterkommen..auch ohne Extrakosten. Aber das ist ja jetzt auch schon über ein Jahr her - kann natürlich sein, dass sich dort einiges getan hat ...
Ansonsten einfach einmal telefonisch nachfragen...ich glaube die regulären Kosten für die Wunschleistung betragen so um die 70,00 €:


Liebes Sternchen,

es tut mir sehr leid, dass Du eine Ablehnung Deiner Krankenkasse bekommen hast ...vielleicht bekommst Du über einen Widerspruch und einem persönlichen Gespräch mit Deinem Sachbearbeiter doch noch eine Zusage? Manchmal werden ja auch Einzelfallentscheidungen getroffen...
Kann Dir Dr. Ü. bzw. sein Sekretariat nicht einen Tipp geben, was genau zu schreiben ist?
Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch klappt!

Viele Grüße
Anja
Mit Zitat antworten