Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 23.09.2006, 13:18
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

@susanne
Ich kann os gut verstehen, daß Du am liebsten die Augen verschliesst bei allen schlechten Nachrichten... und Dich dafür umso mehr an den schönen Dingen freust. Ich finde es tut soooo gut, wenn man einfach mal die Gedanken abschalten kann und sich die schönen Dinge vor Augen hält. Lass Dich mal drücken.

@sissi
super, daß Du Chemofit warst. Ich finde es immer ein bißchen schizophren- schreibt man das so?- na ja Ihr wisst was ich meine- wenn man sich freut, das Chemo geht. Irgendwie sind wir Chemo Mädels ja alle ein bisserl masochistisch veranlagt- aber wenn es uns ja gut tut- zumindest irgendwann-darf man sich auch mal über soetwas unfeines wie Chemo freuen.
Ich drücke Dir alle Däumchen für Deine CT. Wird schon schiefgehen.
Ich würde Dir gerne jetzt so eine tolle Kanone klicken- wie ich von der lieben MIce bekommen hab- damit Du nochmal genau siehst, mit welchen großen Geschützen, den kleinen winzigen Krebszellchen zu Leibe gerückt wird. Da können die sich nur noch verziehen- das geht gar nicht anders.

@gigi
ich hoffe Dir gehts mittlerweile ein bißchen besser und Du hast Dich von der letzten Chemo ein wenig erholen können.

@mice
schön, daß Sono und Mammo ok waren- es tut mir leid, daß Du noch so lange auf das nächste Röntgen warten mußt- diese Warterei ist immer so kraft und nervenzehrend. Aber versuch die Zeit einfach zu genissen- ich mache dann gedanklich immer "Urlaub" versuche alles auszublenden und lass es mir gut gehen.

@tamina
da fehlen mir leider die Worte

Mir ging es diese Woche erfreulicher Weise gar nicht so schlecht. Ich hatte 3 Tage Besuch von meiner Freundin aus Aachen und wir haben viel gequatscht und es uns gut gehen lassen. Das waren so richtige Tage zum Seele baumeln lassen. Schööön. Am Do hat die Kraft sogar für einen halben Zoo Besuch gereicht- ich mag doch Zoo so gerne.

Am Mittwoch habe ich mein nächstes Thorax CT- dann wollen wir mal hoffen das die Kanone groß genug war- und Mice nicht noch größere Geschütze ausfindig machen muß
Ich wünsche mir soo sehr eine gute Nachricht- zumal ich am Dienstag meinen Stiefopa beerdigen muß- der den Kampf gegen Hautkrebs am Donnerstag verloren hat. Ich glaube mir gehts gerade wie Dir susanne, die Du sagst ich mag mich am liebsten abpuffern-
ich weiß gar nicht wie ich den Dienstag schaffen soll- aber auch dieser Tag geht vorüber.

Ihr lieben Mädels- uich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Bianca