Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 01.12.2009, 11:53
Benutzerbild von untitled
untitled untitled ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Standard AW: PAP IVa / Konisation

So, ich komme gerade von meiner Gyn, nachdem der Befund auf sich warten liess und wir den vorhin per Fax angefordert haben, kann auch ich endlich aufatmen. Es war ein CIN III aber laut Brief "offenbar im Gesunden entfernt". Das Wörtchen "offenbar" stört mich zwar noch ein wenig, aber darüber mach ich mir jetzt nicht allzu grosse Gedanken.
@Curly wegen deiner Regel, dasselbe Problem hätte ich auch, meiner Gyn hat mir aber geraten die Pille noch weiter zu nehmen um die Regel herauszuzögern und das mache ich auch, denn ich hab immernoch Blutungen, was mich ehrlich gesagt ziemlich stört und wenn die Regel noch dazu kommen würde, wäre ich bestimmt übellaunig. Meine Gyn ist total toll, wie ich finde, also, sie hat letzten Dienstag und auch heute nachgeschaut und mir auch solche Vaginalzäpchen gegeben, damit ich die Blutungen nicht als allzu unangenehm empfinde. In 2 Wochen will sie mich dann nochmal sehen, weil sich die Fäden noch nicht gelöst haben. Es tut mir voll leid, dass sich dein Arzt nicht so richtig um dich kümmert und das finde ich voll daneben. Meine Ärztin macht sich voll den Kopf und "verbietet" mir immernoch arbeiten zu gehen, weil sie Angst hat, dass da irgendetwas aufgehen könnte, auch 14d nach Op. Aber sonst gehts mir gut, Fortbewegung wieder im Normalzustand.
Ich bin froh, dass es bei uns beiden gut ausgegangen ist und ich hoffe, dass wir das nie nie nie wieder bekommen!