Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.03.2004, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Hallo,
ich habe einen schlimmen Tag hinter mir. Meine Mutter verfällt zusehendes. Mittwoch sah sie noch aus wie das blühende Leben, jetzt ist sie schon total klapprig, abgemagert, frustriert. Samstag waren wir noch mit den Kids im Zirkus, heute wollte sie nicht mal mehr kommen, war zu schwach / wollte im KKH bleiben. Sie ist total negativ, das Essen schmeckt ihr nicht etc. Sie glaubt, dass sie nun auch noch Darmkrebs hat, wegen ihrer Durchfälle. Morgen wird der Darm untersucht, dann wird der Port kontrolliert und irgendwann wird dann mit der Chemo begonnen. Ich hoffe, sie ist dann nicht schon zu schwach. Sie ist der Überzeugung, dass sie nicht mehr nach Hause kommt. Der Frust ist riesig. Ich dachte die Kids könnten sie noch aufmuntern, wir haben einen Besuch in der MoMa-Ausstellung geplant sowie eine Shoppingtour. Heute abend wollte sie nicht mal mit mir essen gehen. Zu schlapp. Es ist deprimierend, wie schnell der Tumor überhand gewinnt. So, jetzt habe ich mich erstmal genug bei Euch ausgeheult.
Morgen ist ein neuer Tag und ich werde erstmal lecker für sie einkaufen. Appetit hat sie zum Glück noch!
LG
Katharina
Mit Zitat antworten