Thema: Tumormarker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.03.2007, 16:40
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Tumormarker

Liebe Julia,

ich bin seit 2 Tagen 36 Jahre alt und eigentlich geht es mir ziemlich gut, auf jeden Fall körperlich. Ich habe die Chemo aber auch sehr gut vertragen und hat nur ganz ganz wenige Nebenwirkungen. Chemo war immer dienstag und Freitag bis Sonntag drauf war ich etwas schlapp und lustlos und manchmal taten mir die Beine etwas weh. Ansonsten habe ich Pickel bekommen (schrecklich), hatte ein paar Tage einen metallischen Geschmack im Mund und dadurch weniger Hunger und das wars eigentlich auch schon. Ich habe ein eigenes Pferd und bin auch während der Chemo und genau 7 Wochen nach der OP wieder geritten und das praktisch täglich und das volle Dressurprogramm. War kein Problem. Hier in Borkum (Chemo ist wie gesagt nächste Woche 6 Wochen her) bin ich glaube ich eine der fittesten. Aber wie gesagt tut mir ja auch nix weh (Gelenke etc.). Ich walke jeden Tag 1 bis 2 Stunden, gehe so noch sehr viel spazieren und mache die ganzen Gymnastikkurse in der Klinik mit.

Kann es nur kaum noch erwarten, das meine Haare und Wimpern wieder kommen, aber da tut sich noch nicht soo viel. Ein paar wenige stoppeln habe ich aber schon auf dem Kopf wenn man gaaaaaanz genau hinschaut.

Ich hatte vorher eigentlich keine grossartigen Symptome, ich hatte nur 2 Wochen lang in unregelmässigen Abständen so komische Bauchschmerzen seitlich. Aber das war eigentlich nicht besonders schlimm und ich wollte deswegen erst gar nicht zum Arzt gehen, aber da meine Mutter genervt hat bin ich dann doch mal zum Frauenarzt gegangen. Glücklicherweise. Der hat dann beim Abtasten schon was gemerkt und beim Ultraschall einen grossen Tumor am Eierstock gesehen und mir direkt eine Einweisung fürs Krankenhaus mitgegeben. Dort bei der OP wurde dann festgestellt das es Krebs war.

lg,
bailey
Mit Zitat antworten