Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.11.2010, 19:08
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Mein Dad hat Speiseröhrenkrebs

JA, ihr könnt mit der nächsten Krankenhausüberweisung vom Hausarzt auch einfach in ein anderes KH fahren! Macht das bloß, wenn ihr ein gutes in der NÄhe habt. Papa kam auch in ein Krankenhaus 30 km weiter weg obwohl es zuhause auch eins gab.

Ich denke mal die Ärztin hat das mit dem Sterben gesagt, weil Dein Papa ja alles hatte was man haben kann. Mein Papa ist zB gestorben weil er durch die Fistel sein ganzes Essen in die Lunge befördert hat, dann eine Lungenentzündung und eine Blutvergiftung bekam, und letzten Endes noch eine Leberzirrhose im Endstadium durch die Chemo
Ich denke es hat keiner damit gerechnet dass Dein Papa die Lungenentzündung übersteht, dann noch MRSA und dann noch der Tumor verschwindet. Das ist schon eine Menge die da passiert ist, und sicher wider Erwarten! Ich hoffe dass es für Deinen Papa so positiv weitergeht und er schnell zunimmt wenn er erstmal trinken kann!
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten