Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.06.2014, 18:55
Schildkröte64 Schildkröte64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Bayern/Franken
Beiträge: 82
Standard AW: Mastektomie und FCI-Gap

Hallo,
Du bist ja zum Glück nicht erkrankt, warum läßt du das Brustgewebe nicht mit Silikon austauschen?
auch mit dem Wunsch für etwas größer wäre das die einfachere Möglichkeit.
Da ich erkrankt war und auch bestrahlt wurde, kam Silikon leider nicht mehr in frage, wäre aber meine erste Wahl gewesen.

Nun habe ich einen beidseitigen Aufbau mit dem gracilis-Flap, innenseite Oberschenkel. 1. OP war im Nov. 2011, die 2. Mai 2014.
Die Narben der ersten OP sind schön weich und im Bikini oder Top nicht zu sehen. Die Narben der 2. Op sind natürlich noch rot, aber auch nicht zu erkennen. Außer ich leg mich breitbeinig zur Schau.

Bei mir wurde die Brustwarze mit Vorhof entfernt und durch diese Öffnung ein Expander und später dann das Gewebe aus dem Oberschenkel eingebracht.
Dadurch das eigendlich fast die gesammte Brusthaut erhalten blieb,
habe ich auch Gefühl in der Brust.
Nur in den sogenannten Monitorinseln(das ist ein bischen Beinhaut zur Kontrolle und daraus werden dann die Nippel mit Vorhof gemacht) habe ich keine Gefühl.
Allerdings gabs bei mit keine vergrößerung, da wäre nicht genügend Materieal vorhanden gewesen.
Ich hab ein tolles Dekoltee und die Brüste sind warm und weich.
Großer Aufwand noch nicht ganz fertig, aber ich würde es unter meinen Umständen immer wieder machen.
gruß Schildkröte64
Mit Zitat antworten