Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 07.09.2006, 00:25
Lexx Lexx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 21
Unglücklich Bestrahlung 5. Woche

Hallo liebe Mitstahlende ! Hallo Ruth, willkommen im Club!

Ich möchte mal wieder von letzter Woche berichten. Bin bisher leider nicht dazu gekommen, weil ich seit dem letzten Wochenende total erkältet bin. Und meine Regel habe ich natürlich auch wieder bekommen. Sowas kommt ja immer alles zusammen...

Aber inzwischen habe ich das alles wieder im Griff. Letzte Woche hat meine Haut wirklich etwas gelitten. Ist rau und schuppig geworden. Der Arm tat auch wieder ziemlich weh und auch das Brustbein und die Rippen. Also richtig die Knochen.

Ich bin letzte Woche 2x zur Lymphdrainage gewesen. Die Therapeutin hat dieses mal auch den Rücken mit behandelt und das hat wirklich gut geholfen. Die Schmerzen sind nach der 2. Behandlung fast ganz weg gewesen. Diese Woche habe ich auch mit der Lymph weiter gemacht.

Ich habe ab Freitagnachmittag den Tip von Moni beherzigt (Moni vielen Dank dafür ). Eher habe ich mich dann doch nicht getraut. Habe Freitag nach der Bestrahlung ganz dick Aloe Vera After Sungel aufgetragen. Samstagmorgen nach dem duschen dann dick Ringelblumensalbe und Samstagabend nochmal. Sonntag nur geduscht und nichts mehr drauf geschmiert. Damit bin ich bisher ganz gut durch die Woche gekommen und werde das am nächsten Wochenende wieder so machen.

Diese Woche Montag hatte ich den nächsten Termin zur Simmulation. Nun bin ich dreifarbig bemalt. Schwarz für die restlichen normalen Strahlen, blau für die Boosts und rot für die Elektronenstrahlen.

Und nun die gute Nachricht: Morgen habe ich schon die letzte (28. ) der normalen Bestrahlungen. Ab Freitag dann 4 Boosts und danach 4 x Elektronenbestrahlung. Dann bin ich auch fertig!

@Nady: freut mich sehr das Du es so gut überstanden hast!

Und dann gehts für mich als Belohnung nach Nizza. Darauf freue ich mich wahnsinnig doll! Eine schönes Ziel am Ende.

Ich fahre immer noch mit dem Rad. Nur Vorgestern, als mein Schnupfen mich total lahmgelegt hatte, bin ich gelaufen.

@Sonntagskind: das mit der "Inneren Stimme" kenn ich auch. Bei mir hat es einmal gesagt: "Ich bin stark! Ich komm da durch!" Das habe ich irgendwann während der Bestrahlung irgendwie aus meinem Bauch heraus gehört. Ich kann das auch nicht näher beschreiben. Aber seit dem gehen mir diese Worte immer bei der Bestrahlung durch den Kopf! Das ist schön.

Dann hoffe ich, das es Euch allen weiterhin gut geht!

Liebe Grüße
Lexx

Geändert von Lexx (07.09.2006 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten