Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 04.10.2007, 15:19
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: " Meine Seite "

Liebe Luna-Tina,

tja, diesen Seufzer haben hier bestimmt schon viele ausgestoßen - ich auch. Dieses "um alles muss ich mich hier selber kümmern, dabei bin ich doch eigentlich krank"... Auf der anderen Seite: Der Arzt muss theoretisch auf 100 Patienten und ihre Nachsorgetermine aufpassen, Du nur auf Dich. Und gottlob hast Du genug Grips und Initiative dafür und kannst das machen. Ich sehe das bis auf eine kleine Einschränkung wie Sabine: Kann man zuviel untersucht werden? - Nein. Aber es sollten auch nicht übertrieben viele CTs und Sonos sein, den da gibts eben doch eine STrahlenbelastung. MRT belastet nicht, aber das machen die KHs natürlich eher seltener, weils teurer ist.
Wichtig ist bei alldem aber natürlich, dass Du Dich gut kontrolliert und versorgt fühlst!
Mann, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du doch wieder Probleme hast mit Deiner Brust und offensichtlich auch mit der Lunge. Ob es sein kann, dass es da eine Nach-OP-Komplikation gibt? Ich drück Dir sehr die Daumen, dass sich das regeln lässt (bzw. von selber regelt) und Du bald unbekümmert in den Urlaub abzwitschern kannst!
meliur