Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.03.2012, 05:22
Gina56 Gina56 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe

Guten Morgen Paya,
erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit solchen Foren und komme noch nicht wirklich damit zurecht. Hoffe aber, dass ich das hier jetzt richtig mache und du meine Antwort lesen kannst.
Hab mich gestern wohl ein bisschen komisch ausgedrückt.
Auch ich glaube nicht das Haarausfall ein relevantes Problem ist.
Mein Problem war dass ich Entscheidungshilfe dafür suchte ob ich sofort mit Chemo beginne oder erst noch eine Reise ans Meer mache um in Ruhe über alles nachzudenken. Inzwischen ist mir jedoch klar geworden dass nur ich ganz allein diese Entscheidung treffen kann. Das niemand vorhersagen kann wie es mir nach der Chemo geht. Also heißt meine Kampfparole - Erst Meer dann Chemo.
Es ist mir einfach wichtiger das Meer noch mal zu sehen und zu genießen solange es mir noch einigermaßen gut geht statt später vieleicht zu bereuen eine kurzfristige Lebensverlängerung vorgezogen zu haben.
Die Zeit von allen Menschen ist begrenzt. Wir, mit unserer Diagnose, sind knallhart daran erinnert worden wie sehr unsere Zeit begrenzt ist und haben die Gelegenheit unser Leben viel intensiver zu leben.
Ich hoffe bei dir ist soweit alles ok, wünsche dir viel Kraft und uns das wir weiterhin in Kontakt bleiben um uns über den Verlauf der Krankheit auszutauschen.

LG Gina
Mit Zitat antworten