Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.03.2012, 10:35
Gina56 Gina56 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe

Hallo Ihr alle,
war gestern richtig gut drauf. Heute früh auch noch - und siehe da, meine Körpertemperatur, die seit ich hier in der Klinik bin jeden Tag leicht erhöht war, hatte heute wieder einen, für mich, normalen Wert. Ich war so happy und bildete mir ein meine positive Einstellung hat schon etwas bewirkt.

Dann kam der für mich zuständige Arzt - Mittwoch soll mit Chemo begonnen werden. Es stehen zwar noch einige Ergebnisse (Knochenscan, MRT, Knochenmarksbiopsie) aus. Doch die haben sowieso keinen direkten Einfluß auf die Behandlung sondern sollen nur das Ausmaß der Metastasenbildung zeigen.
Auf meine Frage ob ich den Beginn zwei Wochen verschieben kann sagte er :"Dazu würde ich keinesfalls raten. Ich sagte Ihnen ja bereits, dass dieser Tumor seine Größe innerhalb von 30 Tagen verdoppelt."
Darauf fragte ich wie groß meiner denn ist. Darauf sagte er es sei auf dem CT nicht genau zu erkennen, aber er sei nicht klein.
Irgendwie geht es mir gerade gar nicht so gut. Es fällt mir echt schwer meine positive Einstellung wieder zu finden.

Geändert von Gina56 (06.03.2012 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten