Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 23.08.2013, 17:38
She-Bear She-Bear ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Bauchdeckenhernie nach Darm-OP?

Liebe Heaven,

so ein Mist, Bauch-OP ist auf jeden Fall ätzend . Ich drück Dir sehr die Daumen, dass es nicht so übel wird und es danach dann langfristig gut ist.

Neun Kilo seit März ist natürlich reichlich, und dauernd Schmerzen nach dem Essen - bäh! Von der Nacht in der Notaufnahme mal ganz abgesehen Eigentlich wirklich nicht zu fassen, dass Deine verschiedenen Ärzte da nicht drauf gekommen sind. Gut, dass Deine befreundete Äzrtin diese Idee hatte.

Danke, das ist lieb, dass Du bei Deinen ganzen Sorgen fragst: Bei uns ist alles im grünen Bereich. Es gibt immer mal Beschwerden, jetzt auch gerade, und dann leuchten natürlich gleich alle Alarmglocken, aber bisher ist alles ok!

Ich freu mich, wenn Du berichtest, wie es bei Dir weiter geht. Ich schau ziemlich oft hier als stille Leserin rein und wollte nur zuerst auf Dein letztes Posting nicht antworten, weil ich da so gar nicht helfen kann, da ähnliche Probleme bei uns (bisher) nicht aufgetreten sind, aber dann musste ich doch immer wieder daran denken, wie es Dir jetzt wohl geht!

Ich drück Dir sehr die Daumen!

Liebe Grüße
She-Bear
Mit Zitat antworten