Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 13.06.2005, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir schon mal herzhaft zusammen gelacht haben hier mal meine Vita dass Ihr wißt mit wem Ihr es zu tun habt.
Ich heiße Doris bin noch 46 *ginrs* und seit fast 30 jahren verheiratet mit dem selben Mann und habe zwei Söhne 25 und 20 und wohne im Odenwald, bin aber gebürtige Rheinländerin.

Ich habe im April 2002 eien Knoten gefühlt und wurde nach der Mammographie vom Frauenarzt heimgeschickt (ich bin ein Hypochonder) aber da meine Tante an BK gestorben ist und meine Mutter auch erkrankt war, habe ich mich nicht abspeisen lassen und bin ins KH gefahren in der Absicht mich vor die Pforte zu werfen wenn man mich nicht untersucht.
Der Chef hat mich dann sofort drangenommen und im Ultraschall sah er drei Knoten rechts und zwei Links.

also wurde ich 4 Tage später operiert und es stellte sich heraus dass rechts die drei Krebs waren alle um 1 cm und G2 und links gutartig.
Beidseitig wurden 7-17 Lymphknoten entfernt alle frei.
Ich hatte dann eine NachOP weil nicht genügend gesunder Rand entfernt wurde, rechts wurden 40% der Brust entfernt was mich aber nicht weiter stört.
Danach EC Chemo und Bestrahlungen.
Seitdem bin ich in Behandlung beim Heilpraktiker weil ich erhebliche Nachwirkungen von der Therapie hatte, aber wer hat die nicht?
Falls ich nicht im Net rumgurke nähe ich sehr gerne Patchworkdecken, habe Hunde Hühner Enten und diverse andere Ideen.

Beruflich mache ich derzeit nichts aber ich bin in der Ausbildung zum Yogalehrer.

So ich hoffe nun habe ich nichts vergessen.
Doch ich bin an den Tippfhlern zu erkennen da ich ne Sehstärke wie ein Maulwurf habe und Brillen hasse, außerdem hab ich den Anschlag von der mechanischen Schreibmaschine noch nicht abgelegt und daher funktioniert die Groß und Kleinschreibung oft nicht....
Mit Zitat antworten