Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.04.2006, 17:08
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

liebe jessie,

du bist noch so jung und leistest so viel.
die entscheidung,wie ihr die pflege deiner mutter letztendlich aufteilt kann dir/euch keiner abnehmen - aber wenn ich deinen text so lese,wäre eine pallitativstation vielleicht das richtige. der ambulante pflegedienst kommt je nach wunsch morgens und abends und kümmert sich um die pflege. nicht mehr und nicht weniger. man weiss vorher nie,manchmal auch nicht hinterher,was richtig und was falsch ist. ich denke ihr solltet im sinne deiner mutter handeln und so,wie es für sie und euch tragbar ist.
ich weiss,es ist nicht leicht...im Gegenteil.

Ich bin (gott sei Dank) nicht in dieser Situation und kann dir deshalb keinen effektiven Rat geben.

Ich will dir aber sagen,dass du trotz allem auch mal - und wenn es nur ein paar Minuten am Tag sind - an DICH denken sollst! Dir Zeit nehmen sollst - für Dich.

Meine angeblichen Freunde haben sich auch aus dem Staub gemacht,als ich die Wochenenden lieber mit meiner Mutter verbracht habe als in Discos zu gehen - es tut zwar weh,aber nun weiß ich wenigstens das es keine Freunde wahren.

Du kannst mir gerne schreiben,wenn dir danach ist. Und ich würde es auch nicht jammern nennen sondern einfach "reden"

Ylva
Mit Zitat antworten