Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.08.2006, 21:38
Julia81 Julia81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Meine Mama hat Brustkrebs

Hallo an alle!

Bin ich froh, dass ich euch gefunden habe!
Meine Mama (59) hatte heute eine Untersuchung - wohl eine Stanzbiopsie wie ich mittlerweile nachrecherchiert habe. Die Ärztin meint, auf dem Ultraschall einen ca. 1 cm großen Knoten zu sehen, der schwarz umrandet ist und sehr nach etwas bösartigen aussieht, wie sie meint. Im Ultraschall ist jedoch an den Lymphknoten nicht zu sehen, was ich nach euren Aussagen als positiv werte.
Befund gibs am Donnerstag, was noch 3 Tage zähes Warten für uns bedeutet.

Die bisherigen Antworten haben mir schon sehr geholfen, wenn ich auch dem was uns eventuell noch bevorsteht relativ hilflos und angstvoll entgegensehe.

Optimalerweise gibs am Donnerstag einen negativen Befund, sonst würde ich mich freuen, wenn ich hier wieder vorbeischauen kann und mit euch Ratschläge und Erfahrungen austauschen könnte.

Natascha, Raiba, bea, amoebe, ich finde es bewundernswert, wie ihr euren Müttern beisteht, in dieser schweren Zeit. Ich hoffe, ich habe, falls es soweit kommt auch die Kraft dazu! Man fühlt sich wirklich so unglaublich hilflos und ich würde alles Glück, das ich dieses Jahr mit Uniabschluss und neuem Job hatte, dafür hergeben, dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten und es meiner Mama gut geht.
Und auch allen anderen, vielen Dank für die Erfahrungen und aufmunternden Worte, das Lesen hier hat mir echt sehr geholfen die nächsten Tage bis zum Befund zu überstehen.
Mit Zitat antworten