Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3017  
Alt 12.01.2015, 15:58
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

So, von der ersten Strahlerei zurück.
Ich muss schon sagen, die haben ihre Termine im Griff! Termin war um 12:30. Ich wurde um 12:30 in die Umkleide gebeten und lag um 12:32 auf dem Tisch.
Dann wurden noch ein paar Einstellungen vorgenommen, der Tisch rauf und runter gefahren, ich von links nach rechts verschoben um wenige Millimeter oder Zentimeter und dann ging es auch schon los.
Es wurden noch Bilder gemacht, die Maschine fuhr um mich rum (war ein ziemlich neues Teil) und nach 20 Minuten war ich wieder draußen.
Ab morgen früh dann immer um 7:40 Uhr (!!!!). Das kommt wohl davon, wenn man sich einen Termin am Vormittag wünscht
Das Doofe an dem frühen Termin ist, dass ich ja in die Nachbarstadt muss, über zwei Autobahnen... und da ist gerne ab 7:00 Uhr Stau. Nun ja, ich werde es morgen erleben!
@Eyjay: Ich hoffe, bei Dir läuft es dann ab morgen schön reibungslos!!!!
@Mohnblume: ich habe in meinem normalen Terminkalender alle Termine eingetragen mit einem rückwärts laufenden "Countdown".

@Nashorn:
Ich habe auch über vier Wochen nach letzter Chemo noch immer Knochen-/Muskelschmerzen. Ganz fies in den Beinen, aber auch in den Fingern. Zwar abnehmend, dass ich keine Schmerztabletten mehr nehme, aber schmerzfrei ist was anderes...

@minori:
Habe das Pflaster über der Port-Narbe seit Samstag nachmittag nicht mehr drauf. Die Haut hat einfach zu laut geschimpft. Jetzt schubbert der Träger vom BH oder dem Unterhemd manchmal über die Naht, das ist aber immer noch erträglicher als großflächig entzündete Haut.

@Sonnenblume:
Ich verkneife mir auch, in anderen Threads zu lesen. Was ich zum Beispiel ABSOLUT meide, ist der Thread für User mit fortgeschrittener Erkrankung. WILL ich nicht wissen. Und ich bin wirklich nicht naiv oder blauäugig!
Such Dir doch einfach nur einen oder zwei, die Dich direkt interessieren oder betreffen!

So, jetzt warte ich darauf, dass Herr Frühlingswiese von Arbeit nach Hause kommt, dann trinken wir erst mal nen Kaffee/ Tee zusammen. Und heute abend ist wieder Taichi angesagt. Gepfleten Abend noch
@Krümel:
Schwer in Vorbereitungen für morgen???

Geändert von gitti2002 (12.01.2015 um 18:32 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten