Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 23.12.2013, 08:29
Emmasmensch Emmasmensch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 214
Standard AW: Glück gehabt ?

Ich danke euch
Mir geht es im Moment richtig gut. Mir ist jetzt erst klar geworden wieviel Angst ich vor dem Ergebnis hatte. Da ich den Sch... ja schon 3 mal hatte und beim nächsten mal auf jeden Fall der komplette rechte Lungenflügel entfernt würde.Durch das Kortison bekomme ich so gut Luft wie schon ewig nicht mehr. (Ich hoffe das es jetzt beim reduzieren nicht wieder ganz so schlecht wird)Ich schaffe Dinge die ich mir schon lange nicht mehr zugetraut habe.Es macht sogar Spass den Pferdetall zu misten wobei ich dort schon noch an meine Grenzen komme.(Im Winter stehen dort ca 35 Pferde)Aber im Moment bin ich so froh das alles weg ist das ich nur noch lächelnd durch die gegend laufe und auch andere damit anstecke. Auch Weihnachten kann mich nicht schrecken. Ich werde sogar den Übernachtungsbesuch meiner Schwiegermutter lächelnd überstehen. Habe ich mir zumindest vorgenommen.
Inzwischen habe ich auch von meiner KK die Genehmigung für den Rehasport und werde direkt im Januar mit meiner Tochter zusammen loslegen.
Ich wünsche euch allen schöne, besinnliche, frohe, schmerz-und angstfreie Weihnachten.
Ich danke euch so sehr für euer Daumendrücken und eure guten Gedanken. Es hat mir in der letzten Zeit sehr geholfen.