Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 18.12.2001, 08:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Leute,
nun ist es soweit.Mein Papa kann nach Heidelberg kommen.Zwar kommt er erst mal zum Proffessor und der wird entscheiden wie es weitergeht,aber wir sind ganz glücklich darüber.Unser Lungenfacharzt hat uns fallen gelassen,weil wir nach Heidelberg wollten.Er meinte dazu er hat keinen Vertrag mit Heidelberg und wenn wir dahin wollten wäre für ihn die Sache erledigt.Scheiß Arzt.Unser Hausarzt meinte wir müssten uns mit ihm gut stellen,weil er den längeren Arm hat in punkto Überweisung usw.Wir hatten Glück,das mein Bruder sein Chef auch wegen einer Lungengeschichte in Heidelberg war,der gab die Telefonnummer des Professorrs und nun fahren wir hin.Am Montag sollten die entgültigen Ergebnisse dasein,aber es war nichts aussagekräftiges dabei.Man teilte uns mit das man nicht genau wüsste welche Art an Krebs es sei,da zuviel anderes Gewebe,welches man entnommen hatte,um den Tumor lag.Possitv,Negativ ich habe keine Ahnung.Papa weiß es nun seit Samstag und er sagte zu meiner Mutter IN DIE KISTE HÜPF ICH NOCH NICHT:wENIGSTENS ERST EINMAL EINE POSSITIVE rEAKTION.Er wird wenigstens kämpfen.Nachdem er sich erst geweigert hatte seine Tabletten zu nehmen.Er ist aber in der letzten Woche ziemlich gealtert und hat fast jeden Abend 39,9 Fieber.Auch meine Mutter sieht ziemlich alt aus.Für sie ist aber Heidelberg schon fast eine Rettung.Hoffentlich wird sie nicht allzusehr enttäuscht werden.Vielen Dank an Marion deine Mails geben uns sehr viel Hoffnung.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein besseres 2002.
Mit Zitat antworten