Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.04.2008, 10:39
MM79 MM79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 23
Standard panische Angst vor Koni

Hallo, liebe Leidensgenossinnen!
Ich möchte mich im voraus schon mal für mein Pallaber entschuldigen...aber ich bin echt durch den Wind!
Folgendes: Ich kämpfe jetzt schon 1 1/2 Jahre mit PAPIIw und PAP IIID...und es wird weder besser noch schlimmer! Heute hab ich meine Gyn kontaktiert, weil ich das Ergebnis vom letzten Befund (vor 3 Wochen) wissen wollte...und wieder PAP IIID! Vorigen Sommer war es mal PAP IIw! Sicherlich, vor dem letzten Abstrich war ich selbst auch nicht in bester Verfassung: Todesfall in der Familie, Unistress, Hausbauen,...und ne Grippe hatte ich auch! Jedenfalls meinte heute meine Gyn zu mir, dass ich in 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen soll und sie dann eine Biopsie machen wird...das hatte ich schon einmal und ich hab dort am Stuhl vor lauter Schmerzen zu hyperventilieren angefangen und geheult! (Man, war mir das peinlich!) ...und jetzt soll ich ne Koni machen lassen! Hey, mir hat die Biopsie ja schon so weh getan, ausserdem weiss ich nicht mal ob die Koni ambulant oder stationär gemacht wird!? Wie lange ist man danach 'ausser Gefecht'? Ich muss nämlich im Sommer einen Ferialjob machen, damit ich das ganze kommende Jahr wieder Geld auf dem Konto habe! Und für die Uni ist auch allerhand zu lernen...da kann ich mir postoperative Depressionen nicht leisten! Fragen über Fragen!!!!!
Gibt's keine biologische Methode diese (Entschuldigung) scheiss Viren wegzubekommen? Und wo kann man sich die überall holen? Auf fremden Klos, im Wasser oder nur durch GV...habe nämlich seit 7 Jahren eine feste Beziehung und mein Freund muss jetzt schon unter meinen PAP-Diagnosen leiden, weil ich keinen GV mehr will - hin und wieder schon, aber eigentlich würde mir 1x im Monat auch reichen und das ich ja nicht normal, oder!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch da draussen helfen!?
Mit Zitat antworten