Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3028  
Alt 17.08.2009, 12:56
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

mein Schwiegervater ist wieder im KH. Am Freitag ging es ihm so schlecht (saß da, wie ein Häufchen Elend!), da haben wir ihn zur ambulanten Versorgung ins KH gebracht. Hatte vorher dort angerufen, was wir machen sollen, da er so starke Schmerzen hatte! Die haben ihn dann glatt da behalten, um ihn wieder aufzupäppeln. Leider ist einiges zwischen der Kommunikation Aufnahme-Arzt und Station schief gelaufen, aber deshalb sind jetzt alle viel freundlicher und bemühter! Er hat heute schon einen Becher Tee trinken können. Ich denke mal, dass es aufwärts geht! Evtl. kommt er morgen wieder raus.
@ Uwe: ich muss mal nachfragen, ob er auch an Mundtrockenheit leidet! Danke für den Tip.
Natürlich will er so schnell wie möglich nach Hause (kann ich auch verstehen! Immer nur Krankenhäuser ist auch schlimm - schon alleine der Geruch!).
Ich hoffe, dass es allen anderen gut geht.
@ Gabi: Viel Spaß in der Schule. Wird Dir sicher Abwechslung bringen!! Ich wünsche Dir einen guten Start! Wie schaut denn bei Eurem Freund die Behandlung in der REHA aus? Bringt es was?

Eine nicht so heiße Woche an alle und nicht aufgeben, sondern weiterkämpfen!
__________________
Viele Grüße an Alle
Eure Rike

**************
Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
Mit Zitat antworten