Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 19.08.2011, 17:26
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Hallo ihr Lieben ,

so nun bin ich erst einmal wieder daheim GöGa freut sich , drei Katzen freuen sich und ich freue mich wie doll Jetzt kann ich mit meinem GöGa , er hat am Montag Geburtstag , schön feiern , allen zum Trotz

Liebe Mona
Herzlichen Dank für deine Wünsche und Grüße . Am 30.08. muß ich dann wieder rein (Restaging) . Leider gibt es auch einen Verdacht auf Metas an den Nebennieren , aber das ist ja nur ein Verdacht und wird dann auch genau abgeklärt . Allerdings wurde schon ein Thorax CT gemacht und der Chefarzt hat mir gesagt das sich , der Haupttumor verkleinert hätte . Man könne es schon mit dem bloßem Auge sehen . Genaueres aber auch erst ab dem 30.08 .

Ein liebes Kohlenpottküssken sendet dir Jutta

Ach so , ich habe seit März nur 6 kg abgenommen , leider an den falschen Stellen
Vielleicht könnte mir jemand die Körperpolizei vorbeischicken , damit die Verdächtigen , der Nebennieren festgenommen und abgeführt werden . Etwas schwarzer Humor muß ab und zu sein

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende , ohne zwicken und was es sonst noch gibt

Grüße sendet euch Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten