Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 11.08.2016, 20:24
MaraM MaraM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Südost Niedersachsen
Beiträge: 86
Standard AW: Erfolg nach Darmkrebs mit Lebermetastasen?

Liebe Nicole,

wenn ich das Wort Ox......nur lese, kribbelt alles und mir wird buchstäblich

Keiner von denen, die das schon mal bekommen haben will das noch mal haben.....

Aber es hilft ja auch und gibt den Tumormessizellen (falls Du überhaupt noch welche hast) ordentlich eins auf die Hucke.

Der Gedanke daran hat mir immer geholfen, das Zeug auszuhalten.

Meine Chemo ist jetzt fast ein Jahr her. Die Kälteempfindlichkeit ist fast weg, die Fingerspitzen sind auch fast wieder ohne Kribbeln. Meine Füsse sind leider noch nicht so ganz toll. Wird vielleicht noch.
Mein Männe sagt, wenn ich pinkeln war riecht es auf dem Klo immer noch nach Chemiefabrik.
Obwohl ich Oxi wegen der PNP nur 7mal hatte, die restlichen 5 dann nur 5Fu.

Musst DU nochmal das ganze FOLFOX4 machen? Wenn ja, vielleicht hast Du dann für immer Ruhe. Hattest Du Deinen Port noch?

Bei mir ist bis jetzt alles gut, obwohl ich T3 mit 7 befallenen LK hatte. Im Januar hatte ich eine Kolo, vor einer Woche CT, das auf den ersten Blick auch sauber war. Hoffentlich bleibt es so.

Durch meine Kids und Job bin ich im Alltag so eingebunden, dass mir nicht viel Zeit zum Grübeln bleibt.

Ich hoffe, Deine Tochter steckt es einigermaßen weg, dass Du noch mal ran musst. Sie ist doch 9 wie mein Jüngster, oder?
Soweit ich weiß, kommst Du aus NRW, das heißt, ihr habt noch Ferien. Hast DU sie irgendwo untergebracht?
Bei uns ist seit einer Woche schon wieder Schule, egal, das Wetter ist eh naja.
Wir waren im Juli Zelten in Schweden und hatten es ganz sonnig und warm.

Morgen fahre ich mit meinem Sohn nach Dortmund zu meinen Eltern, also in Deine Richtung. Ich werde ganz fest an Dich denken.

Liebe Grüße,

MaraM

Geändert von MaraM (12.08.2016 um 10:15 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten