Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.06.2005, 08:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pancoast Tumor

Hallo Liz und Willy,

danke für eure Antwort. Bei der Bronchoskopie wurde Gewebe entnommen aber der Arzt ist sich nicht sicher eine Probe vom Tumor erwischt zu haben weil er in der oberen Ecke der Lunge sitzt und er da nicht gut hingekommen ist. Heute Mittag habe ich Termin und dann werden wir sehen denn dann kommt das Ergebnis. Wenn nicht muss ich ins KK dann wird mit einer Nadel von aussen was rausgeholt.

Gestern war ich beim CT Schädel und der Rest vom Körper.Sie haben keine Metas im Körper und Schädel gefunden. Das war mal eine positive Nachricht nach den ganzen schlechten der letzten Wochen. Morgen früh werden die Knochen nach Metas gescannt, ich hoffe das sie auch dort nichts finden.

Mein Pancoast ist auch schon 6,3 cm gross das nur mal zur Info.
Ihr kennt 10 Leute mit Pancoast, das sind ja schon recht viele.Ihr schreibt das die meisten nur mit Chemo/Bestrahlung oder nur Chemo behandelt wurden und das es den Leuten gut geht. Ist deren Tumor jetzt weg weil nicht operiert wurde????? War der Tumor bei denen nicht sehr groß??? oder wie ist dort die Lage???

Ich habe 2 Kinder. Der große ist 21 und der kleine 8,5 Jahre alt.Es ist ganz schön schwer für meine Familie. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!! Ich berichte wieder wenn ich vom Arzt komme und weiß wie es weiter geht.

Viele liebe Grüsse an euch beide, seid stark.....

Michael
Mit Zitat antworten