Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 18.06.2006, 23:49
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 468
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Sorry das ich jetzt erst antworte war den Kopf frei kriegen. Ich habe Figo Ia (nur begrenzt auf den rechten Eierstock) gehabt nur 4 Monate nach Op und Chemotherapie wurde in der Gebärmutter auf der rechten Seite ein kleiner Herd entdeckt und der wurde bestrahlt. Den Knoten in der Brust habe ich im Mai diesen Jahres entdeckt und meine eineigige Zwillingschwester hatte Brustkrebs doch sie lebt nicht mehr. Eigentlich hatte ich mit dem Thema abgeschlossen und wollte ein neues Leben anfangen, doch nun wurde ich zurückgeschupst und alleingelassen mit der Ungewissheit, früher konnte ich mit meiner Schwester reden. Ich habe hier aber gemerkt, das nur sehr wenige junge Leute sind die all diese Angst die grade in mir vorgeht nachvollziehen können. Ich bin nur froh an eine kompete Ärztin nach meinen erneuten Umzug gekommen zu sein. Ich hatte das Glück letztes Jahr das der Krebs erkannt wurde, denn so konnte verhindert werden, dass er sich ausbreitete, da mir auch gesagt wurde bis man es selber merkt dauert es. Ich habe ein gutes Buch gefunden nachdem ich mich mit der Diagnose mich abfinden musste. Im Moment schreibe ich an einem eigenen Buch über meine Erfahrungen mit Krebs und wie ich mich fühlte während der Therapien, das ist meine Art mit dem Thema umzugehen. Generell schreibe ich viel Tagebuch und das habe ich zur Grundlage genommen. Leider gibt es ja nicht viele Bücher über Erfahrungsberichte in meinem Alter was mich ein bissel traurig macht. Nun ja dann mache ich es halt mit mir aus und ich bin davon überzeugt das ich es schaffe mit Hilfe von positiven Denken und den regelmäßigen dreimonatigen Kontrolluntersuchungen zu den ich immer von der Tumormeldestelle angeschrieben werde. Nun dann bis denne
Mit Zitat antworten