Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 19.06.2006, 20:30
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 468
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Seeigelein

Ich wohne in Chemnitz und hier gibt es nur eine Onkologen bzw. ist das eine Gemeinschaftspraxis, aber es gibt hier die Frauenklinik die sich auf Krebs mit spezialisiert haben. Ich darf mich hier nicht hängen lassen, da mein WG Mitbewohner und sein Sohn erst letzten Sommer seine Frau an Krebs verloren hat. Nur kann ich nicht 24 Stunden am Tag zeigen das mir gut geht wenn das nicht den Tatsachen entspricht. Meine familie weiß noch ncihts von meiner Erkrankung da sie nicht in meiner Nähe wohnen, das ist gut so denn die Angst um mich würde meine Mam umbringen immerhin hat sie schon 2 Kinder verloren und nun sind nur noch 3 da. Ich weiß nicht ob es Krebspatienten eher auffällt, aber ich habe das Gefühl, dass um mich herum viele Krebs haben, ob es der Gartennachbar und dessen Frau ist, oder auf der Arbeit da kommen täglich Krebspatienten (bin Arzthelferin), das ist doch schlimm, ist Krebs schon zu einer sogenannten Volkskrankheit geworden wie Diabestes oder Hypertonie? Ich habe die Arbeit auch erst seit März diesen Jahres und nun habe ich auch Angst sie wieder zu verlieren, dabei habe ich einen wirklich tollen Arbeitsplatz ganz ohne Mobbing was ich während der Ausbildung hatte.
Darf ich indiskret mal fragen wie jung du bist?
Mit Zitat antworten