Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 28.06.2006, 20:27
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Hope,

vergiss möglichst schnell diesen Taxifahrer. So etwas Gedankenloses und Unsensibles zu sagen. Aber manche reden nur daher, ohne das Gehirn einzuschalten. Natürlich hat man die Chance wieder gesund zu werden.Es gibt genug Menschen, die dafür ein Beispiel sind. Hauptsache, man gibt sich nicht auf. Wichtig ist, jeden Tag zu genießen,weil niemand weiss, was morgen ist. Aber das gilt für gesunde Menschen genauso. Lass jetzt den Kopf nicht hängen, liebe Hope und versuche, die Angst abzustreifen. Lenk dich ab, fahre mit deiner Familie weg. Das ist eine sehr gute Idee.
Ich denke an dich und sende dir ganz liebe Grüße

Bobby Lee

Liebe Helli,

danke für deine Zeilen, ich denke auch, dass es mit den Knochen zusammenhängt. In den letzten Tagen geht es wieder einmal.

Ich freue mich, dass dein Mann auch bald mit der Strahlentherapie fertig ist. Endlich wieder zu Hause!Er wird sich sicher auch auf eine ausgiebige Dusche freuen. Ich stand damals unheimlich lange unter dem Wasser und habe es richtig ausgekostet. Aber da sieht man wieder, wie verschieden alles gehandhabt wird. Ich sollte von Cremes Abstand halten und nur ein Puder benutzen.

Dir und deinem Mann liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten