Thema: pap 4b
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 26.05.2007, 11:19
tanja 76 tanja 76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 2
Standard AW: pap 4b

Liebe Mela!

Erstmal eine dicke Umarmung... und Kopf hoch!!!

Ich habe diesen sch... vor vier Jahren hinter mich gebracht. Bei mir wurde nicht nach Wertheim operiert sondern nach Schauta... aber wichtig ist:

ich wäre vorher beinahe durchgedreht, weil ich nicht wusste was da auf mich zu kommt - habe mir bei allem das Schlimmste ausgemalt... Aber, die Vorbereitungen vor der OP übersteht man muss ja... die ersten zwei Tage nach dem Eingriff war ich ganz schön hinüber. Dann ging es aber ziemlich schnell bergauf und als nach 8 Tagen meine Blase wieder einigermaßen selbständig funktionierte konnte ich nach Hause!!!! In der Erinnerung war als das weswegen ich mich total verrückt gemacht habe wirklich zu ertragen...

Einzig die psychische Belastung verliert auch in der Erinnerung nicht an Schrecken... Ich habe eine Vorstellung was in dir vorgeht!

Meine Krebs-Diagnose liegt ja nun vier Jahre zurück und heute ist mein Leben glücklicher, intensiver als vorher - ich habe vieles verändert, aber zum positiven... Auch wenn ich niemals Kinder haben werde und bei jeder Nachsorgeuntersuchung wieder ein mulmiges Gefühl hoch kommt...

In Gedanken bei dir,

Tanja
Mit Zitat antworten