Thema: pap 4b
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.05.2007, 12:46
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: pap 4b

Zitat:
achja sag mal kerstin ist doch nun schon 2,5 wochen weg das gibts doch nicht...????weisst du was???
Liebe mela

ich mache mir auch Sorgen - es sind schon ueber zwei Wochen vergangen, dass Kerstin operiert wurde.
und ich hoffe, dass du dich - sobald du es kannst, nach der OP an den naechsten PC robbst, um zu schreiben, wie es geht..............
Denn du und Kerstin sind meine "Anker" im Sturm . Es waere total doof, wenn unsere Verbindung hier im Forum abreissen wuerde.....

Ich wuensche dir also alles Gute und sprich noch mal mit dem Arzt - die Harnschienen kann der doch glatt unter Narkose legen - unterschreib einfach nicht vor der OP, bis er dich entsprechend beruhigt...

---------------------------------------------------------------------------

ich selbst bin in der Mitte der Behandlung angelangt. Keine OP - 20 Radio und 4 Chemos mit Cisplatin.
Naechste Woche gibt es erst mal keine Chemo mehr, dafuer eine gyn. Untersuchung, um zu sehen, ob man Afterloading machen kann.
Dann muss ich auch ins KH, weil diese Behandlung unter Narkose durchgefuehrt wird. (also Einfuehren von Draehten in die Scheide und dann punktgenaues Bestrahlen vom Rest-Tumor.
Ab Mitte Juni soll ich als geheilt entlassen werden - und das bei einer Ausgangsdiagnose von Adenokarzinom der Zervix (5,8 cm) + Stadium III b + Harnleiterbefall + Gebaermutterbefall.
Wers glaubt...

---------

doch will ich nichts weiter von mir schreiben - denn mir geht es den Umstaenden entsprechend gut.
Nach deiner grossen OP werden die Aerzte dich erst mal aufpaeppeln und dann den restlichen Krebszellen den Garaus machen - du wirst sehen - ALLES WIRD GUT !!!!

Alles Alles Liebe
Nikita

Geändert von nikita1 (27.05.2007 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten