Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.09.2009, 20:37
Morgensonne Morgensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 108
Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Hallo Clemens,
die OP sollte jetzt überstanden sein und Deine Freundin kommt auf die ITS. Dort kannst Du im Normalfall anrufen und auch wenn man Dir nicht viel sagt, bist Du danach etwas beruigter und sie sagen Dir auch wann Du sie besuchen kannst. Ja es ist normal, dass man die erste Info über OP-Verlauf und "Erfolg" am Wochenende bekommt, wenn am Freitag operiert wird. In unserem Fall lag dann ein sogenanntes Früh-MRT meiner Frau vor, welches keinen sichtbaren Tumor aufwies. Diese Info wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen !!!!!!!
Frag nochmal nach diesem "Einfärben" des Tumors. Bis Nov. 2007 ( 2.OP) kannte ich diese Metode nicht. Inzwischen bin ich überzeugt, das ist das Beste was es zur Zeit gibt und ich wundere mich nur über die Kliniken,die diese Art OP noch nicht machen.
Trotz allem braucht Ihr in Zukunft noch viel Kraft und immer auch eine Portion Glück. Übrigens gibt es auch schöne Perücken und die Kasse zahlt da auch einen großen Anteil.
Vergiß nicht hier sind viele nette Leute die Dir gerne Tipps und Ratschläge geben.
In diesem Sinne alles, alles Gute für Euch Gernot
Mit Zitat antworten