Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.09.2010, 20:16
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

morgen habe ich die 2. Chemotherapie. Dieses mal muss ich schon selbständiger ran - mein Mann ist geschäftlich unterwegs und ich fahre mit dem Taxi hin und wieder zurück. Letztes mal hat mein Mann mich gebracht und abgeholt... das war irgendwie beruhigend.

Da ich schon etwas mehr weiß, was mich erwartet, nehme ich es zwar gelassener, bin aber trotzdem aufgeregt.

Meine Tochter wird morgens von einer Freundin zur Schule gebracht und Mittags von der Haushaltshilfe abgeholt - ich hoffe, alles klappt gut.

Werde morgen berichten!

So nun muss ich meine Tochter ins Bett bringen.

Schaue später noch mal rein!

Liebe Grüße an Alle!!!

@megimaja Alles, alles Gute für Dich - Du hast ja auch morgen Chemo... ich denke an Dich!

@CURA das klingt sehr aufbauend, wie gut Du alles verträgst - ich versuche auch mich mehr an der frischen Luft zu bewegen und nehme ebenfalls Enzyme. Welches Colostrum nimmst Du genau und wer hat es Dir empfohlen? Habe auch schon davon gehört - bin aber unsicher. Gibt es eigentlich Einschränkungen/ Empfehlungen bezüglich Sport während der Chemo???

@Gina wie geht es Dir, konnte ich Dich - bezüglich des Ports ein wenig beruhigen?
Mit Zitat antworten