Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.06.2001, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Liebe Helene,

Tut mir leid, daß ich jetzt erst antworte, aber war rechtes Chaos im Moment.
Ines hat am Mi die 2. 'Ladung' Chemo bekommen. Sie bekommt Taxol, genau wie Du...
Mit dem Laufen wird es immer besser und auch den Arm kann sie schon wieder ein wenig benutzen.
Gestern erzählte sie mir, daß sie mit meinem Bruder im Park saß und es kam eine Mücke angeflogen. Die Mücke setzte sich auf ihren Arm und stach zu. Nach dem 1. 'Schluck' Blut fiel sie tot um.
Ines hat Gott sei Dank ihren Humor behalten. Mein Bruder trägt aber auch maßgeblich dazu bei.
Schön, daß Dein Mann auch so ein 'toller Typ' ist!
Wie arm dran ist doch ein kranker Mensch, der noch dazu alleine ist...

Mittlerweile trägt sie eine Perücke und sie meint, es wäre fürchterlich, aber es ist ihr doch lieber so.
Die Perücke gabs sogar auf Rezept und sie hofft ja auch, daß die Haare wiederkommen.
Mit dem Gewicht ist es sehr schwierig bei Ihr. Sie war wirklich sehr übergewichtig..über 120 kg und das erschwert natürlich die körperliche Rehabilitation vom Schlaganfall ungemein!
Sie macht sich auch große Sorgen um die Zukunft ihrer Tochter. Daß sie den Krebs später auch mal bekommt.
Bald kommt Ines nach Hause und geht nur noch zur Chemo immer ins KH. Es geht ihr doch immer für ein paar Tage ziemlich schlecht nach der Chemo, aber sie weiß selber, daß es sein muss.

Liebe Helene, ich hoffe es geht Dir gut und bei Euch ist nicht so ein trostloses Wetter wie hier! *aus dem Fenster schau und grusel*
Meine kleine Tochter hat Zeckenborelliose, die Arme. Aber da bin ich nächste Woche zu Hause und hab wieder für alles etwas mehr Zeit.
Ich grüsse Euch von Herzen und schicke etwas Sonne von Sachsen ins *Schwabeländle*..(war das richtig so?)
Viele Grüsse von Petra
petramarkert@gmx.de
Mit Zitat antworten