Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.08.2009, 13:52
Riesenzaubermaus Riesenzaubermaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: bei hemer
Beiträge: 26
Standard AW: neuroendokrines karzinom lunge

hallo bw67

das sind ja keine guten nachrichten.... wie bei uns damals, die ärzte gaben meinem schwiegersohn 6 monate, meine tochter war im 4. monat schwanger....
es kamen viele op´s, chemos, bestrahlungen... meine enkeltochter wird kurz vor weihnachten 3 jahre alt und bekommt in ein paar wochen 2 geschwisterchen!!

wir haben die hoffnung niemals aufgegeben, überhört wenn die ärzte eine zeit nannten... die war eh schnell überschritten, das vertrauen damit auch im keller. jetzt, 3 jahre später, ist alles ok hier. meinem schwiegersohn geht es blendend, er wird bald wieder arbeiten gehen und wird nun auch noch papa von zwillingen.

ich denke bei euch sitzt alles noch recht frisch.. wartet mal ab, evtl lässt ja die chemo den tumor schrumpfen, so das er operabel wird. ihr solltet auch evtl in anderen krankenhäusern untersuchungen machen lassen, eine 2. und 3. meinung einholen, das beruhigt. schnell werdet ihr merken das nicht unbedingt aller tage abend sein muss...

natürlich müsst ihr guter dinge sein und bleiben was natürlich gerade im anfang nicht sehr leicht ist, bei uns brachen die nerven regelmässig zusammen. aber wir glauben das die positive einstellung, auch schon für das baby, ein ganz wichtiger faktor war um wieder gesund zu werden.

der krebs ist nun, trotz allem gerede das meins schwiegersohn das nicht überlebt, weg. GOTT SEI DANK!! wir möchten auch das er weg bleibt. daher freuen wir uns nun auf die zwillinge die in 6 wochen ca. geboren werden.

es ist so schön zu sehen das die kleine familie zusammenbleiben durfte und sich sogar weiter vergrößert.... aus 6 monaten wurde nun schon 3 jahre... ich kann die ärzte nicht verstehen dieses zeitfenster zu setzen, denn das macht einen nur noch mehr krank...

ich drücke euch alle daumen und sende euch kraft!! mach deiner freundin mut und zauber immer wieder ein lächeln in ihr gesicht... das vertreibt den großen schmerz vor der großen aufgabe es zu schaffen und natürlich wird sie es schaffen!!

ulla
Mit Zitat antworten