Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.08.2013, 18:18
rondaxx rondaxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Angath (Tirol)
Beiträge: 13
Standard AW: Glioblostom - Einstellung der Sauerstoffzufuhr

Hallo Gernot,

entschuldige - habe mich verschrieben - natürlich habe ich die Blutzufuhr zum Tumor gemeint - meine Mama hatte zuerst neben der Strahlentherapie Chemo in Tablettenform (weiß allerdings den genauen Namen nicht), dann wurde umgestellt, weil sie die Tabletten nicht mehr schlucken konnte - allerdings gab es dann das Medikament leider in der anderen Form plötzlich nicht mehr (es wurde offenbar die Produktion plötzlich eingestellt, weil sie zu teuer war) - deshalb hat meine Mama jetzt eine Weile (ca. 1 1/2 Monate) keine Chemo mehr gehabt. Nun wurde letzte Woche festgestellt, dass wieder ein ziemlich großer Tumor da ist. Operation ist dieses mal leider nicht mehr möglich, da der Tumor diesesmal auf der rechten Seite wächst und somit auf das Sprach- und Motorikzentrum drückt.... Dann wird es wohl dasselbe Medikament sein wie bei Deiner Frau - hat sie irgendwelche Nebenerscheinungen? Hoffe sehr dass Du Dich irrst und das bei Deiner Frau doch noch der Erfolg eintritt - alles alles Gute für Euch.

Liebe Grüße Manuela
Mit Zitat antworten