Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 15.05.2004, 01:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich denke an Euch alle!!

Shabermann13@aol.com

Ich sitze hier schon eine Ewigkeit und lese alle Berichte von Euch durch und es schauert mich von Kopf bis Fuß obwohl ich das gleiche mit meiner lieben Schwester seit einem Jahr mitmache !!Bauchspeicheldrüsenkarzinom(operiert) mit Lebermetastasen!
Meine Schwester ist in Hamburg in Behandlung und das mit großem Erfolg!!
Sie hat wohl noch Metastasen, diese sind aber ziemlich klein geworden und sogar 2 weniger :-))).
Ich werde Dienstag wieder mit ihr nach Hamburg fahren und den Professor nach einer neuen Therapie fragen die gestern in den Nachrichten zu sehen war.
Es handelt sich um das Medikament "Avastin" was sehr erfolgreich bei Dickdarmkrebs mit Metastasen in den USA eingesetzt wurde.Antikörper Therapie nennt sich das ganze!
Vielleicht könnt Ihr ja auch mal nachfragen denn dieses Medikament soll ab 2005 in Deutschland zugelassen sein und die Forscher sind schwer dabei
ein ähnliches Medikament für andere Krebsarten zu finden und sie seien auch sehr zuversichtlich!!!
ich denke wenn bei Darmkrebs mit Metastasen mit diesem Medikament geholfen werden kann-welches übrigens kaum Nebenwirkungen haben soll !!!-dann kann es auch bestimmt bei Bauchspeicheldrüsenkrebs eingesetzt werden! Sobald ich genaueres weiß werde ich mich wieder bei Euch melden.
Also bis dann und gute Nacht

Sandra
Mit Zitat antworten