Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.12.2006, 06:38
Benutzerbild von sunny23
sunny23 sunny23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: oberösterreich
Beiträge: 84
Standard ...und die Angst kommt wieder

vorweg einmal, ich habe die sufu benutzt, allerdings nichts passendes gefunden..evtl mit den falschen schlüsselwörtern gesucht, darum ersuche ich die mods, das ganze zu verschieben, sollte es das schon geben

mein problem..ja eigentlich bin ich stolz auf mich, ich habe erst seit gestern, montag, diese unsagbare angst vor der kontrolle in mir, obwohl ich schon am donnerstag ins krankenhaus muss..kein schlechter schnitt würde ich meinen, wenn ich daran denke, im sommer konnte ich schon zwei wochen vorher nicht mehr schlafen..
ja, gestern morgen hat mich die erkenntnis voll getroffen..mensch maier, du musst am donnerstag ja auf kontrolle..lymphsono und blutbild inklusive..vielleicht liegt die verzögerung auch am advent und den vielen vorbereitungen, die da zu treffen sind..bin eh nicht beleidigt deswegen, aber jetzt sitze ich wieder da wie ein hauferl elend..und ärgere mich über mich selbst..
sagt mal, ihr, die schon länger damit zu tun habt, hört diese angst denn nie auf??
bin momentan soweit, dass ich nichtmal den christbaum besorgen will vor freitag, geschweige denn, an weihnachten denken..
...hat jemand einen rat für mich??

lg sunny
Mit Zitat antworten